top of page

Nichts ist entschieden!

Aktualisiert: 15. Juni

... nach gründlicher und umfangreicher Vorarbeit ist es nun soweit.Unsere Einwände gegen den Logistikpark sind online.



Nun benötigen wir Deine aktive Hilfe:Schließe Dich mit Deiner Unterschrift unseren Einwänden an.

Bitte Abgabetermin bis spätestens 27.März 2024


618 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leserbirefe aus der Mittelbayerischen Zeitung

„Seltsame Diskussionskultur“ Leserbrief zum Artikel „Amazon: Kein Thema, aber heiß debattiert“ vom 10. April: Als Zuhörer der Debatte im Kreisausschuss stellt sich mir die Situation wie folgt dar: Lan

1 Comment


Max Schmidt, Narzissenweg, 84098 Hohenthann,

die Untersuchungen und Bewertungen über die mit dem Aufbau des Logistikparkes Stocka einhergehenden Verwerfungen für dieses schöne und lebenswerte Stück Niederbayern haben eindeutig aufgezeigt, dass diese Großbaumaßnahme an diesem Standort völlig ungeeignet ist. Es kann und sollte nicht sein, dass Partikularinteressen Einzelner über das Gemeinwohlinteresse vieler Betroffener gestellt werden! Daher ist diese Baumaßnahme entschieden abzulehnen.

Freundliche Grüße aus Hohenthann Max Schmidt

Like
bottom of page